Teilnahme- und Anmeldebedingungen
Ihre Anmeldung erbitten wir entweder in Form einer Buchung über unsere Website oder aber schriftlich per Post, Fax oder E-Mail:
Post:
Arbeitsgemeinschaft der Mitarbeitervertretungen
im Diakonischen Werk Württemberg
Postfach 10 11 51
70010 Stuttgart
Fax Nr.
0711 165649-266 oder
E-Mail:
Mündliche Anmeldungen haben keine Gültigkeit.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden in der Regel nach Eingang der Anmeldung berücksichtigt. Nach Eingang Ihrer schriftlichen Anmeldung erhalten Sie umgehend eine schriftliche Bestätigung der AGMAV.
Bezahlung:
Mit der schriftlichen Anmeldung verpflichten Sie sich zur Teilnahme an der Veranstaltung. Sollten Sie Ihre Teilnahme absagen müssen, bitten wir zu beachten, dass die Absage schriftlich erfolgen muss.
Bei Abmeldung nach dem jeweiligen Anmeldeschluss oder bei entschuldigter oder nichtentschuldigter Nichtteilnahme berechnen wir eine Ausfallgebühr in Höhe der Teilnahmegebühr.
Die Teilnahmegebühr bitten wir erst dann zu bezahlen, wenn Sie eine Rechnung erhalten haben. Die Kosten für Ihre Teilnahme trägt Ihr Arbeitgeber (§§ 19, 30 MVG).
Rückfragen:
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Leibbrand gernen zur Verfügung:
Telefon: 0711 1656-266,
E-Mail: