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Anmelde- und Teilnahmebedingungen

Ihre Anmeldung erbitten wir schriftlich per

Post:       Arbeitsgemeinschaft der Mitarbeitervertretungen
                im Diakonischen Werk Württemberg
                Postfach 10 11 51
                70010 Stuttgart

Fax:          0711 1656 49 449,
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Online:    www.agmav-wuerttemberg.de

Mündliche Anmeldungen haben keine Gültigkeit.

Bis zu drei Mitglieder einer MAV können zu derselben Fortbildung angemeldet werden, sofern in der Ausschreibung der Fortbildung nichts anderes bestimmt ist. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden in der Regel nach Eingang der Anmeldung berücksichtigt. Nach Eingang Ihrer schriftlichen Anmeldung erhalten Sie umgehend eine schriftliche Bestätigung der AGMAV. Rechtzeitig vor Kursbeginn schicken wir Ihnen die restlichen Unterlagen (Programm, Teilnehmerliste, Fahrtskizzen etc.) zu.

Die Veröffentlichung Ihrer Privatadresse und Telefonnummer auf der Teilnehmerliste bekundet den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern Ihren Wunsch an einer Fahrgemeinschaft teilzunehmen oder eine zu bilden.

Kinderbetreuung:

Bei Bedarf versuchen wir bei den mehrtägigen Fortbildungen, Kinderbetreuung für nicht schulpflichtige Kinder anzubieten. Dieses Angebot gehört nicht zu unseren gesetzlichen Pflichten. Die Kinderbetreuung erfolgt ggf. auch durch nicht professionell von für die Kinderbetreuung ausgebildeten Fachkräften.

Die Inanspruchnahme dieses Betreuungsangebotes erfolgt auf eigene Gefahr. Die betreuende Person, die Arbeitsgemeinschaft der Mitarbeitervertretungen im Diakonischen Werk Württemberg, oder das Diakonische Werk Württemberg selbst übernehmen keinen Versicherungsschutz. Jede Haftung der betreuenden Personen und der AGMAV, sowie des DWW für Personen- und Sachschäden ist ausgeschlossen.

Teilen Sie uns bitte mit Ihrer Anmeldung, spätestens jedoch 12 Wochen vor Kursbeginn mit, ob Sie für die Kursteilnahme Kinderbetreuung benötigen.

Bezahlung:
Mit der schriftlichen Anmeldung verpflichten Sie sich zur Teilnahme am Kurs/an der Tagung. Die Anmeldung ist höchstpersönlich und kann nicht auf ein anderes Mitglied der MAV übertragen werden, sofern ausnahmsweise im Einzelfall nichts anderes mit der AGMAV-Geschäftsstelle, Frau Liebetrau, vereinbart wird.

Sollten Sie den Kurs absagen müssen, bitten wir zu beachten, dass die Absage schriftlich erfolgen muss.

Stornogebühren:

Bei Abmeldungen berechnen wir jeweils für den

       I.         1. - 14.     Kalendertag vor der Veranstaltung sowie bei Nichterscheinen  100 % der Kursgebühren.

      II.         15. - 28.   Kalendertag vor der Veranstaltung 80 % der Kursgebühren.

     III.         29. - 42.   Kalendertag vor Veranstaltungsbeginn 30 % der Kursgebühren.

    IV.         43. - 56.   Kalendertag vor Veranstaltungsbeginn eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 €.

Ziffer I. gilt auch für entschuldigte und unentschuldigte Nichtteilnahme wegen Krankheit.

Die Kursgebühr bei den Fortbildungen bitten wir erst dann zu bezahlen, wenn Sie eine Rechnung erhalten haben. Die Kosten der Fortbildung trägt Ihr Arbeitgeber (§§ 19, 30 MVG.Wü).

Werden Leistungen der Vollverpflegung nicht in Anspruch genommen, besteht kein Anspruch auf Kostenerstattung.

Rückfragen:

Für Rückfragen steht Ihnen das Fortbildungssekretariat in der Geschäftsstelle, Telefon 0711 1656-449, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, gerne zur Verfügung.

 

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